Fernseher googel?

Das ist bei alle Seite die ich aufrufen möchte auf Handy funktionieren diese Seite

4 Antworten

Die Meldung sagt das die Webseite nicht aufrufbar ist, möglicherweise ist der Server down. Diese Seite ist unter der Internetadresse nicht erreichbar.

Allerdings scheint diese Seite mehr als dubios zu sein, mal ganz nebenbei.

Hilfmir891
Fragesteller

Ich will nur mein türkische Serie weiter gucken😅 auf mein Handy funktioniert das

Entweder ist die Seite momentan down oder es gibt sie nicht mehr (zumindest nicht unter dieser Adresse)

Das scheint ja eine äußerst seriöse Seite zu sein, die du da aufrufen möchtest. Sie ist aber jedenfalls offline.

Wenn das Problem nicht an deiner Internetverbindung liegt, musst du dir wohl eine andere Quelle für deine Filme suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Die Webseite ist nicht erreichbar.

Hilfmir891
Fragesteller

Komischer Weise funktioniert diese Website auf mein Handy