Fernseher explodiert-Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm gutes Klebeband und kleb ihn wieder zusammen in den meisten Fällen geht er dann wieder:)

Lenasdiekatze
Fragesteller

Ok dann Orangebraune Rüben?

wenn ein Fernseher explodiert oder implodiert ist das sehr schlimm und sehr gefährlich

man kann dabei von heissen Teilen getroffen werden

oder es kann zu einem Wohnungsbrand kommen

man muss das Gerät dann sofort löschen mit Schaum also

dem Feuerlöscher und dann raus stellen auf Balkon oder Terrasse

zur Abühlung um Feuer und Verbrennungen zu vermeiden

und dann richtig entsorgen als Altgerät

Kann nicht sein, wenn implodiert.

Netzstecker ziehen, das Gerät an die frische Luft befördern

Sicherung rausnehmen und dann den Fernseher ausstecken und entsorgen.

Lenasdiekatze
Fragesteller

In welchen Mülleimer? Plastik, Papier oder Biomüll?

Rolajamo  02.12.2021, 11:23
@Lenasdiekatze

Elektroschrott musst wegbringen. Wertstoffhof.

Oder wie ein anderer Nutzer geschrieben hat: Wenn der Fernseher recht neu ist, dann check mal ob du Garantie hast.

shagdalbran  02.12.2021, 11:30
@Rolajamo

Leute, merkt ihr nicht, dass ihr euch gerade von einem Troll veräppeln lasst?

Urgewalt1982  02.12.2021, 11:34
@shagdalbran

Nee, die Leute merken hier echt nichts mehr, selbst unser Support hat die Frage akzeptiert....ist halt eine Kindergarten hier.