Toaster ist explodiert, was tun?

4 Antworten

Erst machst du deine Wii U kaputt und jetzt den Toaster. Ich glaube du solltest keine elektrischen Geräte nutzen oder dir zeigen lassen wie das funktioniert. Und wenn der Toaster 14 Teller zerstört hat, müssen die ja direkt daneben gelegen haben.

Vielleicht haben das auch die Nachbarn gehört.

Die waren ausm Abwasch die Teller ich habe das Problem aber gelöst mein Bruder hat einen Knaller in den Toaster gesteckt. Ha-ha

0
@Hilflos15838

Find ich eher unangebracht deinen Bruder die Schuld zu geben und woher hat man Mitte des Jahres noch Knaller.

0

Hallo deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreisen, sie sollen froh sein das dir nichts passiert ist.

Teller sind ersetzbar wenn dir was passiert wäre wäre es schlimmer und ein Toaster und Teller kann man neu kaufen.

wie kann ein toaster explodieren

Sicherung war im Eimer und er hat zu viel Strom bekommen

0

Römisches Feuer Feuerwerk in der Hand explodiert

Hallo und ein frohes neues Jahr :)

Leider war mein Sylvester nicht so toll... ein Kollege und ich haben Jeweils ein Packet mit Feuerwerken gekauft. Dort war dieses Römische Feuer dabei. Dieses ist mir in der Hand explodiert! Das 2. Feuerwerk ist ebenfalls explodiert... Was soll ich tun? Da ich ein Handschuh anhatte habe ich zum glück keine Verbrennungen, nur eine Schmerzende Hand. Habe ich ein Recht auf Schadensersatz oder eher nicht weil ich das Teil in der Hand gehalten Habe?

MfG

...zur Frage

iwas ecklig weisses in der küche :(

ich heul gleich :( hab in der küche iwas weisses eckliges. glaube das ist ne milbe aber bin mir nicht sicher. ich hab kein mehl zu hause wieso kommen die eckligen dinger? :((( und immer so einer oder zwei nicht mehr. hab heute unter meinem toaster 2 gefunden und im spülbecken. davor einer im toaster :((((((( ich könnte heulen weiss einer ob das wirklich ne milbe ist tue auch ein foto rein??? und wie man die loswird :((((((

...zur Frage

Explodiert der Toaster bei reinfließender Butter?

Mir hat mal jemand gesagt dass man bloß keine geschmierten Brote auf den Toaster legen soll weil der dann explodiert wenn was reinfließt stimmt das??

...zur Frage

Was tun, wenn, nicht weit entfernt, z.B. ein Atomkraftwerk oder ein Teil davon explodiert...

...und dabei viel gefährliche Strahlung freigesetzt wird?! War am Wochenende Thema in einer gesellilgen Runde.... Der eine meinte, dass man in den Keller gehen sollte.... Der andere meinte, dass das alles egal ist, da das Gift in der Luft viel zu schnell ist... ... Ich wäre ja dafür, möglichst weit weg zu fahren.... Nur was ist nun richtig, was ist sinnvoll - Und wasa eben nicht?! Hat da jemand genaue Ahnung von dem Thema und kann mir die Fragen beantworten?!

...zur Frage

Kann man Brot in den Toaster geben?

Hallo^^ Kann man Graubrot in den Toaster tun:), damit es etwas knusprig wird?

...zur Frage

Boa...ich hab zu viel gegessen, hab das Gefühl mir explodiert gleich der Bauch - Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?