Explodiert der Toaster bei reinfließender Butter?

2 Antworten

Explodieren gerade nicht. Aber das Fett kann sich an den Heizdrähten entzünden und zum Brand führen. Auch, wenn das nicht passiert, wird der Toaster, wegen der ranzigen Butter dann anfangen zu "mürpseln"...

Danke :)

Laptop Auf Schoß?

hallo, meine mutter meint dass ich (w/14) meinen laptop nicht auf dem schoß stellen soll weil das zur unfruchtbarkeit führen kann. stimmt das? mein brunder hat gesagt ich sollte einfach ein buch darunter legen, weil dass auch besser für den laptop ist. ist es eigentlich sclecht oder egal? weil immerhin sind laptops doch dafür erfunden worden oder? bitte helft mir. spommi :)

...zur Frage

Mir wurde gesagt, dass man Laminat im englischen Verband legen muss, da es dann stabiler ist. Stimmt das?

...zur Frage

Meine Eltern sagen ich esse zu viel

Es ist schlimm jeden abend bekomme ich ärger weil ich "zu viel" esse.Meine Vater meint das ich ihm die haare vom kopf esse und er langsam nichts mehr ranschaffen kann..ich männlich 17 jahre 1,80 ,73kg und sportlich (boxen). ich trainiere jeden morgen und gehe am abend ins Boxgym wenn ich nach hause komme hab ich immer extrem viel hunger und esse vier scheiben brot..sobald ich den toaster angemacht habe geht das meckern los und ich muss mir anhören das ich alles weg esse und er jetzt das essen vor mir versteckt.Es stimmt das ich nach dem mittag essen meist immer noch hunger hatte und dann noch schokokissen (müsli) gegessen habe aber deswegen müsli und jetzt schon die brote zu verstecken finde ich schon lächerlich..ich esse auch viel obst am tag mind 2 äpfel wenn es sie gibt auch bananen.Am tag esse ich aber mind 6 scheiben brot.Ich hab mein Vater schon mal gesagt das ich vom Boxen einen kaloriendefizit habe und einfach mehr brauche aber das ist ihm egal und sagt ixh soll aufhören und anfangen zu arbeiten...was soll ich jetzt tun?mit dem Boxen aufhören will ich nicht und den hunger verbieten auch nicht.. Sry wegen groß und klein schreibung :$

...zur Frage

Silikon-Dauerbackfolie zum Ofenschutz einfach unten rein legen?

Ich bin es Leid, ewig den Backofen unten schrubben zu müssen.

Meine Idee daraufhin war, einfach eine Dauerbackfolie auf den Boden des Ofens zu legen, da ich eh die meiste Zeit mit Umluft arbeite. So wird tropfendes Fett hinterher einfach abgewischt. Gesagt, getan - die Silikonbackmatte vom Kaffee- und Klimbimlieferanten T***o hielt keine 4 Wochen, da war sie angeschmolzen und riss, als ich sie zum abwischen rausnehmen wollte. Da hatte ich schon irgendwie auch ein ungutes Gefühl bzgl. Material, Ausdünstungen etc.

Ist das nun generell nicht möglich (den Ofenboden abzudecken) oder lag das bloß wieder an der oftmals typischen T***o-Qualität? Wie handhabt ihr das so?

...zur Frage

Bepanthen oder andere Creme für Tattoos?

Moin moin,

Habe letzte Woche mein drittes Tattoo gemacht bekommen.

Bisher habe ich meine Tattoo's immer mit Bepanthen direkt nach dem tätowieren gepflegt.

So nun zu meinem anliegen, mein neuer Tatowierer hat mir "Hustle Butter" gegeben (und dazu gesagt, dass das Nachstechen des Tattoo's nur mit drinne wäre, wenn ich Hustle Butter benutze und KEINE Bepanthen.) Die Hustle Butter Creme an sich ist auch sehr gut, Problem ist nur, dass man nach einer gewissen Zeit (zumindest bei mir ist es so) kleine Pickelchen im und um das Tattoo bekommt, da die Creme so extrem Nährstoff reich ist und die Haut so viele Nährstoffe gar nicht verarbeiten kann.

Ich sollte nämlich keine Bepanthen benutzen, da die angeblich die Farbe rausziehen würde... laut meinem Tatowierer..???? >>Das ist doch absoluter Schwachsinn oder?<<

Naja ich habe heute morgen auf jedenfall das letzte mal die Hustle Butter benutzt.

Aber stimmt denn die Aussage von dem Tatowierer bzgl. das Bepanthen die Farbe zieht?

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Trojaner überträgt sich auf andere Festplatte?

Hallo, Ich habe an meinem PC 2 Festplatten angeschlossen. Da hab ich folgende Frage, ich habe mir ein Trojaner eingefangen und der hat eine Festplatte von mir geschrottet, die andere aber hat mir jemand gesagt ist komplett rein. Stimmt das wirklich das sich der Virus bloß auf der einen Festplatte reinfrisst oder auch auf die anderen? Würd mich über eine Antwort freuen weil ich die andere gern wieder einbauen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?