Wie mein Brot aus dem Toaster holen?

4 Antworten

Zieh den Stromstecker raus, dann kannst du entweder die Plastikzange, oder die Finger verwenden.

Alternativ kannst du den ganzen Toaster auch einfach auf den Kopf stellen. Dann kannst du auch gleich die ganzen Krümel raus klopfen.

Stecker ziehen.

Danach würde ich mit der Gabel das Brot aufpieken und vorziehen. Aber die hier genannte Idee mit dem Umdrehen finde ich auch nicht schlecht.

Dieses Ding was man runterdrückt (um das Toast halt zu toasten) kannst du doch einfach hochdrücken, dann kommt das Toast auch etwas höher

Lillux106
Fragesteller

Hatte ich schon versucht, hat leider nicht geklappt

Ziehe den "Hebel" zum Einschalten einfach nach oben.