Mein Drucker ist explodiert! Was nun?

7 Antworten

sauber machen und Patrone wenn nötig austauschen. Wenn er "explodiert" ist, schick ihn zum Hersteller zurück

Nach 6 jahren ist das nichtmehr das problem vom hersteller sondern vom besitzer... ausser es kommt jmd zu schaden oder wird getötet dann gilt das nicht

0

Warum ist der explodiert? USB Stecker in die Steckdose gesteckt? Brennendes Papier rein gelegt? TNT statt Tinte reingesetzt? Drucker an eine Oberleitung angeschlossen?

Eine Hacker Attacke auf den Drucker der Nachbarn starten wenn der euch explodiert würde ich kein tetris ausdrucken wenn nicht einfach neuen kaufen

Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären wie ich Bilder direkt vom Smartphone mit dem Drucker ausdrucken kann ......?

Smartphone NOKIA - Drucker EPSON XP-610 -

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Word 2016 einen Schriftzug, den ich dann auf Endlospapier ausdrucken kann?

Es soll ein Schriftzug mit den Maßen 50 x 300 cm erstellt werden, welcher dann mit einem Drucker ausgedruckt werden soll, der mit Endlospapier ausgestattet ist. Welche Einstellungen muss ich dafür bei Word 2016 vornehmen? Bzw. welche anderen Möglichkeiten bieten sich für dieses Problem?

...zur Frage

Foto auf Fotopapier ausdrucken..was muss ich beachten?

Hallo... ich möchte an meinem Drucker zuhause ein Foto auf fotopapier ausdrucken. Ich habe einen recht hochwertigen Drucker (brother) muss ich irgendwelche speziellen Einstellungen machen???

...zur Frage

Kann man ein Android Tablet mit einem Kabel Drucker verbinden und kann dann etwas ausdrucken?

...zur Frage

Canon Drucker Dokument auf DinA6 ausdrucken?

Hallo, kann ein Canon Drucker ein Dokument auf ein DinA6 Blatt ausdrucken? Das Format habe ich im Programm auf DinA6 eingestellt. LG ponygirl01

...zur Frage

A3 Druck nicht möglich,?

Hallo,

folgendes:

Einen Terminalserver mit einem Drucker

Der Drucker unterstützt A4 sowohl auch A3

Einloggen tuh ich mich über die RDP Verbindung

Der Drucker ist auf dem Server installiert als auch lokal

Über die RDP Verbindung tuh ich den auch mit durch schleifen (umleiten)

Ich öffne eine Excel Tabelle, will diese in A3 ausdrucken.

Über den umgeleiteten Drucker kann ich die Formatvorlage von A4 auf A3 nicht umstellen.

Er zeigt mir auch schon ein Rotes Ausrufezeichen bei der Benutzerdefinierten Formatvorlage.

Über den Drucker auf dem Server ist dies einwandfrei möglich.

Vor einer Woche hat das noch alles funktioniert. Heute nicht mehr.

Wer kann mir helfen, habe schon alles mögliche versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?