Mein Drucker ist explodiert! Was nun?

6 Antworten

sauber machen und Patrone wenn nötig austauschen. Wenn er "explodiert" ist, schick ihn zum Hersteller zurück

Dorfkind1998  12.10.2017, 23:13

Nach 6 jahren ist das nichtmehr das problem vom hersteller sondern vom besitzer... ausser es kommt jmd zu schaden oder wird getötet dann gilt das nicht

Warum ist der explodiert? USB Stecker in die Steckdose gesteckt? Brennendes Papier rein gelegt? TNT statt Tinte reingesetzt? Drucker an eine Oberleitung angeschlossen?

MrGameboyPixel
Beitragsersteller

Digga I don‘t know!

Eine Hacker Attacke auf den Drucker der Nachbarn starten wenn der euch explodiert würde ich kein tetris ausdrucken wenn nicht einfach neuen kaufen

Einen neuen kaufen

Einfach oder?

Apu1234  12.10.2017, 23:19

Obwohl ich nicht glaube das ein Drucker einfach so Explodiert erstens gibts haufenweise Schutzmechanismen und zweitens den Drucker betreibst du ja nicht mit TNT wäre auch das erstemal das ich sowas gehört habe