Fernseher?
Grundig Fernseher hat Updates gemacht und ist nicht mehr zu benutzen, er gibt bloß an Kein Signal, prüfe die externe Eingabe oder wähle oder eine andere Eingabe über die Taste Eingabe aus, ich kann machen was ich will keine Chance, kennst sich jemand aus, Danke im vorraus
2 Antworten
Hast du deine Sender mal kontrolliert?
Wenn sie nicht mehr da sind, musst du einen neuen Suchlauf starten, und sehen, was genau passiert.
Kontaktiere den Service. Grundig hat das Update geliefert und muß, auch wenn es kostenfrei war, dafür die gesetzliche Gewährleistung geben. (wenn es denn ein 'Grundig'-Update war und kein Android, dann musst du an Google herantreten)
Telekom selbst hat ein Update gemacht, wo es angeblich ALLES noch schöner und besser wird, das alles entfernt worden ist stand nicht dabei und habe die angerufen und die haben gesagt das kann nicht durch denn Update sein, habe mich beraten lassen von jemanden der sich auskennt und der sagt Magenta TV ist in alle Apps und denn musst du wieder neu installieren habe ich, jetzt geht er wieder, aber dadurch ist er lästig nicht mehr so einfach
Ich habe vor ein paar Wochen ein Mail von Telekom bekommen das am 08.05 ein Update gemacht und dann ein noch besseres Telekom drauf ist, das sehe ich, aber es ist kostenlos, keine Sorgen das sie ihre Fernseher 5 Tage nicht benutzen können, aber vielen Dank
wahrscheinlich musst du aber nur den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen und dem Fernseher ggf. vorher sagen dass du einen Kabelanschluß, eine Satellitenschüssel oder eine DVBT-Antenne benutzt.
Danke aber ich bin jetzt in ZDFMEDIATHEK und komme da nicht mehr raus