Fernsehen kaputt gemacht /umtausch möglich?

3 Antworten

Eigenschäden sind weder über die Gewährleistung noch Garantie abgedeckt

es sei, man hat eine spezielle Versicherung abgeschlossen.

die Raten für den TV wirst weiter zahlen müssen.

Unmöglich .. das ist ja kein Defekt am Gerät .. vom Gerät ausgelöst ..

Die haben dir ein Gerät gesendet, was einwandfrei war.
Da gibt es nichts zum umtauschen.

Lalalalal772490
Fragesteller

Ja aber ich hab jezzt kein bock weiter monatlich zu bezahlen für etwas was kaputt ist .Was kann ich da jetzt noch machen.

DerEinsiedler  13.12.2020, 22:58
@Lalalalal772490

Reparieren lassen.

Das man da keinen Bock hat ist klar. Hilft aber nichts. Dann hättest Du halt aufpassen müssen.

Lalalalal772490
Fragesteller
@DerEinsiedler

Das Ding ist der fernsehen ist von alleine gefallen das ist das ärgerliche anscheinend weil die standfüße auch komisch sind füf den fetten fernseher aber ja

Lexl81  13.12.2020, 23:07
@Lalalalal772490

Der fällt nicht einfach so um, außer ein Fuß wäre locker.

Sturzschäden sind nicht durch die Garantie abgesichert.