Fernbeziehung/Probleme?

2 Antworten

Ich finde du übertreibst nicht, ich denke da ist was faul. Ich bin selbst seit über 6 Jahren in einer Fernbeziehung und Kommunikation ist das A und O (ist es auch in jeder anderen Beziehung eig.)

Du hast kommuniziert und er respektiert es nicht, die Kommunikation von ihm aus geht flöten, und er verbringt so viel Zeit mit ihr alleine das ist schon suspekt meiner Meinung nach.

Das Problem ist die Fernbeziehung selbst. Ich hatte Mal eine und halte nichts mehr davon. Das ist kein natürlicher Zustand für zwei verliebte Menschen.

Wenn er dir was bedeutet, sieh zu dass ihr schnell zusammen kommt.