Fernbeziehung, wie lösen?

5 Antworten

Lass ihn in Ruhe. Es ist ja dein Wunsch, dass mehr aus der Fernbeziehung wird, er möchte das nicht, denn er will sich noch nicht festlegen.

Es gibt keine Tricks oder Tipps, wie das zu ändern wäre. Du hast noch viel Zeit im Leben...

Nun ja schreiben ist immer anders wie wenn man sich persönlich kennt. Da wirkt der Mensch nochmal komplett anders. In den meisten Fällen endet das eher enttäuschend. Trefft euch 3 oder 4 mal und dann frage dich selbst ob die Gefühle immer noch die selben sind. Weicht er einem treffen aus..... Lass ihn fallen und frag den nachbarsjungen ober Lust auf ein Date hat 😉

Der hat höchstens etwas mehr Kontakt mit seiner Cousine oder Schwester.

Lernt euch kennen.

Und ein Tip, gewöhn dir das ganz schnell ab:

zumal er auch ein eigenes Leben hat und Kontakt zu anderen Mädchen etc. Hat

Das wird er auch mit dir haben, da musst du mit klarkommen, er ist nicht dein Besitz!

PineMaja  31.12.2021, 15:15

Ganz Deiner Meinung!!!

bahar1512
Fragesteller

Dann soll er mir keine großen Gefühle vorspielen

Mikromenzer  31.12.2021, 15:25
@bahar1512

Durch dein Verhalten hier und deine Einstellung, das merkt man ganz schnell.

bahar1512
Fragesteller
@Mikromenzer

Weil ich möchte dass er es entweder ernst meint mit mir oder komplett sein lässt?

bahar1512
Fragesteller
@Mikromenzer

Ist es auch wenn er mir riesige Gefühle vorspielt aber gleichzeitig 20 anderen Mädchen schreibt

Mikromenzer  31.12.2021, 15:31
@bahar1512

Nein ist es nicht, und dadurch dass du es auch nicht einsehen willst, bist du noch beziehungsunfähig.

Das ist viel Arbeit und kostet Zeit, aber wenn man dran arbeitet wirst du sehen, es lohnt sich.

bahar1512
Fragesteller
@Mikromenzer

Du meinst es wäre besser es einfach so zu akzeptieren? Wenn es nicht das ist was ist es dann?

Mikromenzer  31.12.2021, 15:33
@bahar1512

Ich meine, du sollst ihn kennen lernen. Verbringe Zeit mit ihm, akzeptiere aber seine Eigenständigkeit.

Ich seid aktuell kein Paar, das sich an Treue oder irgendwelche Verpflichtungen halten muss.

Erstmal, das ist nicht so weit, Fernbeziehungen von einem Kontinent zum anderen sind auch nicht ungewöhnlich.

Saarland Düsseldorf kann man Mal über mein Wochenende Vorbeifahren.

Man kann halt auch im zwwifel immer zusammenziehen.

bahar1512
Fragesteller

Das Problem ist mehr dass ich glaube ihm nicht ganz so wichtig zu sein wie ich es mir vorstelle. Die Entfernung gibt halt den Rest dazu