Fernbeziehung beenden odernicht?

Wir beide reden von einer großen Liebe zueinander. Aber ich bin im Zweifel ob das angehen kann.

5 Antworten

Ich habe eine Doku gesehen. Diese Männer aus Afrika zeigen den älteren Frauen tatsächlich ihr wahres Gesicht. Sie haben keine Schande oder Angst, dass sie irgendwie erwischt werden könnten.

Auch wenn er sein Gesicht zeigt, würde ich ihn niemals trauen.

Wenn du dich aber bei ihm wohl fühlst und keine einzige Sekunde gedacht hast ihm irgendwie Geld zu schicken, dann kannst du weiter mit ihm schreiben. Wie eine Brieffreundschaft - oder so ähnlich.

Aber ich bin sehr froh, dass du ihm kein Geld schickst. Bitte bleib auch so. Das ist wichtig. Ansonsten ist er ja auch nur ein Mensch und kein Roboter. Einfach reden mit einem Menschen tut immer gut. :)

pinkypan  01.08.2023, 19:31

Ausserdem verschwendest du so seine Zeit, damit er nicht andere Frauen verarscht. :)

Lunamaus0813
Fragesteller

Es tut mir gut mit ihm zu reden und auch zu telefonieren wo wir uns sehen können. Ich bin in meiner Beziehung sehr unglücklich und er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden. Auch wenn ich mir immer sage das der Altersunterschied zu groß ist und es nicht immer stimmt was er sagt. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

pinkypan  01.08.2023, 19:40
@Lunamaus0813

Das ist ja schön zu hören und es freut mich auch für dich, dass du Jemanden gefunden hast, der dich mit guten Worten behandelt. Wie lange kennt ihr euch?

pinkypan  01.08.2023, 20:58
@Lunamaus0813

Dann wird der Kontaktabbruch auch etwas schwierig. Pass einfach auf dich auf!

Also zu einer Fernbeziehung kann ich schon eine ganze Menge sagen. Bei mir ging sie auch über eine sehr große Entfernung über gut 2 Jahre. Wir haben uns in der Zeit auch oft gesehen und heute ich die "Fernbeziehung" meine Frau.

War Du hast, möchte ich nicht einmal im Ansatz als Beziehung oder Fernbeziehung bezeichnen, da ihr Euch noch nie gesehen habt. Es ist lediglich eine schöne Phantasiewelt, die ihr euch da aufgebaut habt, in der ihr gemeinsam träumt.

Das mag gelegentlich ganz nett sein, führt aber zu rein gar nichts, außer zum Realitätsverlust, wenn man sich zu sehr hineinsteigert.

Ich möchte Deine Illusion jetzt nicht knallhart zerstören, aber Du bist 66 Jahre alt und der Bursche 24. Was willst Du mit dem? Da sind nicht nur Zweifel angesagt, wie Du selbst sagst, sondern das ist definitiv ein totgeborenes Kind.

Und der Bursche möchte Dich höchstens als Sprungbrett in eine bessere Welt benutzen. Die Kohle dafür wollte er ja schon von Dir erschwindeln.

Lass ab von diesem schwarzen Minnesänger. Auf Dauer wird er Dir nämlich gar nicht gut tun und beende diesen faulen Zauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abwarten. Ich mein musst du wissen, ob es für dich Sinn macht. Ich denke es ist immer ein Versuch Wert aber lass dich nicht verarschen (entschuldige bitte das Wort, aber ist so)

Lunamaus0813
Fragesteller

Es ist auch so das er mir sehr viele Fotos von sich schickt und mir sehr viel aus seinem Leben erzählt. Was davon stimmt ist eine andere Frage.

Lunamaus0813
Fragesteller
@VictoriaGilbert

Er erzählt mir was er beruflich macht, das er viel mit seinen Freunden verbringt,,was er gerne kocht und isst.

Lunamaus0813
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Hey,

dass klingt für mich wie diese Betrugsmasche, die schon sehr oft im Fernseh gezeigt wurde. Vor allem, weil er auch noch jünger ist als du. Damit solltest du sehr vorsichtig sein am besten Kontakt abbrechen, würde meine Meinung sein.

Liebe Grüße 💕✨

Lunamaus0813
Fragesteller

Das habe ich zuerst auch angenommen und ihm mehrfach geschrieben. Aber er ist immer wieder gegen an gegangen und hat sich mir dann gezeigt wie er wirklich aussieht. Würde das jemand machen der betrügen will?

Marienchen647  01.08.2023, 19:17
@Lunamaus0813

Ja, leider. Du denkst, dass er so nichts zu verstecken hat aber es ist mehrfach schon vorgekommen und diese Typen haben sich auch gezeigt. Es gab auch mal eine Sendung von Männern, die gesagt haben wie sie Frauen veräppeln, um an ihr Geld zu kommen und dort hatten sie auch ihr Gesicht gezeigt.

Lunamaus0813
Fragesteller
@Marienchen647

Das stimmt. Ich habe die Sendung auch gesehen. Aber da ging es ja darum den Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Frauen haben auch gezahlt.

Marienchen647  01.08.2023, 19:29
@Lunamaus0813

Ja nur du warst so klug und hast nichts bezahlt. Aber er wird es weiter versuchen mit Komplimenten, Krankheiten oder anderen Sachen.

Alleine mit dem Hintergedanken das er letztlich trotzdem nur dein Geld will, würde Ich diese Beziehung definitiv schnellstens beenden.

VictoriaGilbert  01.08.2023, 18:52

Er schreibt ja mit ihr weiter, obwohl er keins bekommt.

VictoriaGilbert  01.08.2023, 18:57
@Christiangt

Hab keine Vorurteile. Sie muss es nicht machen es ist ihre Entscheidung. Ist es einmal nein dann sollte man dabei bleiben und das auch klar kommunizieren und sagen, fragst du noch ein Mal nach Geld, wirst du gelöscht. Also deswegen muss man nicht Schluss machen man kann es klar kommunizieren!

Lunamaus0813
Fragesteller

Aber bis jetzt habe ich kein Geld überwiesen da ich nichts übrig habe. Ich frage mich nur wie ein 24 jähriger eine ältere Frau lieben kann. Möglich ist alles aber unglaubwürdig

Christiangt  01.08.2023, 18:54
@Lunamaus0813

Alleine das er es probiert hat, hätte den Klick zum löschen direkt finden müßen.

VictoriaGilbert  01.08.2023, 18:55
@Christiangt

Nicht jedes Land ist so wohlhabend. Den Hintergrund kennst du nicht und wahrscheinlich auch sie nicht.

Christiangt  01.08.2023, 19:03
@VictoriaGilbert

Ist schon klar das der Junge Mann dort kein Geld hat und versucht hat von Ihr Geld zu bekommen. Es ist unwahrscheinlich das er Sie wirklich liebt.

Christiangt  01.08.2023, 19:08
@VictoriaGilbert

Hallo, hast du überhaupt die Frage gelesen? Der Typ hat direkt nach Geld gefragt, offensichtlich hat er SIe zu dem Zeitpunkt verarschen wollen. Unwahrscheinlich das es jetzt anders ist.

Lunamaus0813
Fragesteller
@Christiangt

Das sage ich mir auch immer wieder. Aber er schreibt mir ja weiterhin obwohl er kein Geld bekommt

pinkypan  01.08.2023, 19:31
@Lunamaus0813

Du bist wohl eine von vielen Frauen. Nicht alle Frauen geben schnell ihr Geld, wie sie in den meisten Dokus gezeigt haben. Sie wissen, dass nicht alle naiv sind. Daher haben sie viel Geduld. Immerhin ist es ihre Hauptbeschäftigung. frag ihn mal, was mal sein Traum ist. Er wird dir sagen, dass er gerne nach Deutschland kommen will, nur um mit dir zu sein. Dann weisst du, dass er nur Geld will.

Lunamaus0813
Fragesteller
@pinkypan

Ich habe ihn schon gefragt was sein Traum ist und er möchte nach Deutschland kommen. Aber er hat kein Geld. Ich habe auch schon mal geschaut was ich benötige um nach Nigeria zu fliegen. Aber vom lesen ist mir schon klar geworden das ich wohl nie dorthin komme.

pinkypan  01.08.2023, 20:57
@Lunamaus0813

Wenn du schon mal den Gedanken hattest nach Nigeria zu gehen, dann würde ich sofort den Kontakt abbrechen! Wenn du dorthin alleine gehst, dann könnte er alles mit dir machen. Dein Geld klauen etc. Er ist dort ja nicht alleine! Das ist einfach zu gefährlich. Bitte bliebe nur beim Telefonieren - nicht mehr!

Lunamaus0813
Fragesteller
@pinkypan

Ich werde auch nicht dorthin fliegen weil es sehr gefährlich ist. Das habe ich mir schon abgeschminckt.