Fernbeziehung - Richtig trösten?

2 Antworten

Wie weit seid ihr denn auseinander? Vielleicht kannst du ja mal spontan vorbeikommen. Das wäre bestimmt eine tolle Überraschung :)

GettinTrolled
Fragesteller

Wien-New York :(

Es ist ein 2 Wochen Urlaub in Florida geplant für den Sommer..

xXellenXx  18.03.2013, 16:48
@GettinTrolled

Wow, das ist ein bisschen zu weit für einen spontanen Besuch :D

Wie wäre es, wenn du ihr ein Päckchen schickst? Mit dem Kuscheltier zum Beispiel..

Es wäre zu erwähnen dass sie mich angeschrieben hat und im Endeffekt schreibt, sie "möchte ja eigentlich nicht reden, ihr gehts einfach nur shit" .. sie schreit förmlich nach richtigem Trost, aber ich weiß nicht weiter will ihr aber helfen?

GettinTrolled
Fragesteller

21.03: Jetzt hab ich sie 2 Tage in Ruhe gelassen, einmal eine Gute Nacht SMS (Ohne Antwort) und dann hat sie mir am nächsten Tag (20.03.) nur ein trostloses "Morgen" geschrieben.. Ich natürlich auch nur "Morgen". Sie hats gelesen und nichts mehr geschrieben --> Schlussfolgerung: Sie will noch immer Ruhe..

Und was kam 14 Stunden später? Diese SMS:

"Ich lieg im KH & du schreibst mir kaum echt nett von dir!!!! Da braucht man mal nen freund & der ist eh schon nie da & jetzt fragst du nicht mal wies mir geht -.-"

Ich würde sagen, typisch Frau? Sie widerspricht sich selbst!!!