Fernbedinung Zahlen gehen weg?

2 Antworten

Die ist eben billig bedruckt, schmutzige Hände lösen es dann noch schneller ab. Das sind so die Gegenstände wo Hersteller ein par Cent sparen und es kommt in keiner Online-Bewertung vor, das die Fernbedienung Plastikabfall ist...

Man kann Zahlen aufkleben, aber beschriften mit einem Stift wird sich von dem Material vermutlich wieder abreiben.

Oder halt ne gute universelle Fernbedienung kaufen aber die sind selten geworden.

Das kommt von der Benutzung. Der Druck ist halt ziemlich minderwertig.