Ferienjob mit Tieren?

Unholdi  22.05.2022, 12:21

Du bist zu jung, kannst aber Accessoires schreiben udn brauchst dergleichen Nonsens - sagst Du auch die Wahrheit?

Weidenpfote
Beitragsersteller

ja, ich bin noch ein Kind :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn du sagst, dass du noch kein Geld verdienen darfst, kannst du auch keinen Ferien Job machen.

Mit 13 Jahren darf man Zeitung austragen und noch ein paar andere Sachen, aber mehr auch nicht.

Du kannst im Tierheim nachfragen ob du ein paar Tiere streicheln darfst und eventuell auch Gassi gehen darfst aber Geld verdienen wirst du nicht, da du halt noch zu jung bist.

Bild zum Beitrag

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
 - (Geld, Tiere, Geld verdienen)

Weidenpfote
Beitragsersteller

Heyy Amy! Es tut mir leid aber ich darf keine FA annehmen :(. Aber trotzdem danke!

Weidenpfote
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!