Ferienarbeit?

1 Antwort

Sonntags wird nichts befördert. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass die Firma dich wieder nach Hause schickt. Es geht nicht ums Geld, sondern beisliepsweise um Anmeldung oder Versicherungsschutz.

Mihe12345678
Fragesteller

Also bist du dir da sicher?dass ich auf keinen Fall ferienarbeit machen darf?

brennspiritus  03.04.2023, 07:30
@Mihe12345678

Nein, natürlich nicht. Deine Angaben klingen so. Vielleicht kann man da noch was telefonisch regeln.

Mihe12345678
Fragesteller
@brennspiritus

Ja ne es hat mir keiner geschrieben oder gesagt ,dass ich nicht mehr arbeiten soll.Ich hab heute meinen ersten Tag und soll um 14 Uhr kommen.Und dann bin ich gespannt was passiert

Mihe12345678
Fragesteller
@brennspiritus

Ja,aber bist du für ferienarbeit zuständig oder woher weißt du dass ich nicht mehr arbeiten darf?