meine bff muss sich garnicht anstrengen in der schule unfair?

3 Antworten

Das wird teilweise durch deine Vorfahren schon bestimmt. Einer hatte Glück und hat im Lotto gewonnen. Der andere hatte eine Verletzung und musste 100k an das Krankenhaus zahlen. ( Amerika Anspielung)

Es ist vielleicht für dich ungerecht aber vielleicht haben ihre Vorfahren den a**** für sie aufgerissen damit sie ein schönes Leben lebt. Deine Vorfahren hatten eventuell Unglück bei etwas oder waren wir deine Freundin „faul“.

Das Leben ist ungerecht aber du kannst dein bestes ja versuchen für dich und deine Nachfahren. Etwas ohne Arbeit zu bekommen ist definitiv nicht so beeindruckend wie etwas zu erarbeiten oder aufzubauen.

Wer ist schon verantwortlich dafür, welche Vorfahren er hat ?

Das Mäuschen wird auch noch in der Realität ankommen. Dumme, faule Menschen haben keinen Erfolg und wirtschaften somit am Ende auch Papas Goldgrube aus Mangel an Erfahrung und Grips runter.

Wird vor allem lustig, wenn jemand, der von Beruf Sohn oder Tochter ist, auf langjährige Mitarbeiter trifft.

Startbedingungen sind leider ungleich verteilt. Aber was, wenn die Firma ihres Vaters pleite geht? Was, wenn sie feststellt, dass das überhaupt nicht ihr Ding ist und sie was völlig anderes machen will? Dann muss sie dennoch bei Null anfangen und hat nie gelernt, sich irgendwas selbst zu erarbeiten.

Diesen Vorsprung hast du dann auf jeden Fall.