Ferien selbst verlängern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es gibt bei uns Jokertage, pro Jahr können bis zu 20 oder sogar 25 solcher Tage pro Kind als zusätzliche Freitage genutzt werden.

Ja, das sind rund 4-5 Wochen im Jahr 🙈🙈

DerHans  23.04.2024, 12:27

Die dürfen für "Ferienverlängerungen" eben genau NICHT verwendet werden.

Ich hatte damals einige Mitschüler, die das gemacht haben.

Meine Eltern aber nie.

Hat meine Familie nie gemacht, aber ein paar Eltern von Klassenkameraden schon.

Die sind nämlich 1-3 Tage früher in den Urlaub geflogen, weil es Frühbucherrabatt gab und oder keine Lust auf den Ferien ansturm.

Das wurde aber unter den Schülern verurteilt.