Ferien bei Großeltern, was tun?

2 Antworten

Du könntest mit deinen Grosseltern zusammen was unternehmen, z.B. ins Kino gehen oder Eis essen gehen in einem Cafe. Oder ihr geht in den Zoo oder in ein Einkaufszentrum. So seid ihr zusammen und erlebt gemeinsam etwas schönes.  Schlag deinen Grosseltern das mal vor, die machen bestimmt gerne mit.

Wie fit sind Deine Großeltern denn noch? Schlag einen Ausflug vor. Hilf im Garten. Koch was für sie. Spielt Spiele. Lass sie von früher erzählen, geht alte Fotoalben durch.. :D