Fernseher empfängt nur Italienischen Sender. Wie bekommt man Deutsche freie Sender drauf?

3 Antworten

kommt drauf an wie sie die empfangen. Wenn sie die vie Eutelsat Hotbird empfangen und keine Multifeed-Anlage haben hast du ein Problem, dort gibts (fast) keine deutschen. Wenn die Schüssel 2 Köpfe hat (Astra/Hotbird) sollten auch alle deutschen zu empfangen sein

Volltreffer

0
@luckyDog2

könnte ich wenn ich meinen alten kleinen fernseher zu denen reinstelle, deutsche sender empfangen?

0
@Bibileinchen97

wie geschrieben, wenn die SAT-Anlage nicht auf Astra eingestellt ist gehts nicht. Via DVB-T (Receiver+Antenne) könntest du einige Programme empfangen. Da wäre es auch relativ egal wo der steht. Info: http://www.ueberallfernsehen.de Sonst müsste die Anlage geändert werden, auch damit die selbst deutsche Programme empfangen können.

0

wenn Du den Suchlauf laufen läßt wirst Du die Sender finden. Dann sind aber die italienischen Sender weg. Oder sie haben ne Sat Antenne und die ist so ausgerichtet dass man italienische Sender emfpangen kann. Wie das dann ist weiß ich nicht,

Lies mal bitte die Bedienungsanleitung durch. Bei meinem kannst Du/kann man die gewünschte Sprache einstellen!

aha, bei ital. Sendern kann man also die Sprache einstellen ?

0

Thema verfehlt.

0

Was möchtest Du wissen?