Fenstereinbau Abdichtung?

2 Antworten

Da gehört eine Abdeckleiste drüber. Es ist sonst das perfekte Insektennest; danach ist auch keine Wolle mehr drin.-

stiebel1954
Fragesteller

Danke

Dämmwolle nimmt kein Wasser auf. Aber wenn die da raus krümelt, kann das nicht richtig sein.

Bei unseren neu eingebauten Fenstern nahm man Bauschaum, der überall zu sehen ist....irgendwie muss man die Standardfenster ja für einen Altbau passend machen.

stiebel1954
Fragesteller

Habe jetzt erfahren, mit einem quellenden Band ( Name vergessen) kann man die Ritzen verschließen. Danke