Fenster geht wegen Jalousien nicht auf?

1 Antwort

Wo werden die denn befestigt?

Normalerweise oberhalb der Fensteröffnung an der Wand, dann muss man die ganz hochziehen zum Fenster öffnen, oder aber am inneren Fensterrahmen, dann werden die einfach mit geöffnet.

Lolwitzig
Fragesteller

Im inneren Fensterrahmen, wie auf dem Bild. Wenn man die hochzieht, kann man das Fenster nicht komplett öffnen..

Blindi56  22.05.2022, 16:12
@Lolwitzig

Das ist klar, das aufgerollte Rollo braucht zu viel Platz. Und wenn Du es über der Fensteröffnung anbringst, ist es zu schmal.

Lolwitzig
Fragesteller
@Blindi56

Was könnte ich denn machen? Denn es war sehr teuer

Blindi56  22.05.2022, 22:40
@Lolwitzig

Könntest es höchstens noch an den Teil des Fensters schrauben, das geöffnet wird, sähe aber doof aus....

kannst Du die nicht umtauschen?

Lolwitzig
Fragesteller
@Blindi56

wie oft erwähnt, waren sie sehr teuer und nein kann man leider nicjt