Fenster Auf Kipp trotz Gewitter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein gekipptes Fenster einen Blitz anzieht, ist sehr gering.

wenn der regen von wind richtig reingeblasen wird wacht man normaler weise auf, wobei das bei einem gekippten fester+rollladen unwahrscheinlich ist

nein, mit rolläden vor kann eigt. nicht stark reinregnen. Solang nicht grad ein fernsehr am fenster steht kann man das offen lassen.

Ja, blitze können durch kleine Spalten in dein Zimmer kommen und so ein Blitz in der Wohnung ist ganz schön nervig. Pflanzen sich auf den besten Platz auf dem Sofa, krümmeln mit Chips und verunreinigen allgemein alles. Es könnte auch sein, dass bei dir der Blitz ein scherzkeks ist und sich unter deinem Bett versteckt und dich dann morgen erschreckt... Ich hasse die Viecher. Aber es sollte funktionieren wenn du die offenen Stellen mit Blitzschutzspray einsprüst... Zur not einfach ein Aschekreis ums Fenster ziehen.

Für diesen herrlichen Text gibts nen fetten DH. :)

0

das könnte von Pippi Langstrumpf sein.

0

wenn du es zumachst , ist es nicht so laut , aber ansonsten kannst du es ruhig offen lassen -gute nacht .-lg.

Was möchtest Du wissen?