Felgenbeklebung Moped?

2 Antworten

Hi :)

Bin mir nicht sicher ob du das meinst aber ich habe meine Felgen selbst lackiert mit einer Sprühdose. Kann man im Internet und meist auch in einem Motorradladen kaufen. Bei der Sprühdose muss mal drauf achten das es auch für Metall/ Aluminium ist... Sonst "blättert' die Farbe wieder ab. Am besten einfach nach FelgenLack suchen.

Folieren wäre auch eine Möglichkeit, davon habe ich aber leider gar keine Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber lackieren!🤤

Woher ich das weiß:Berufserfahrung