Guten Abend zusammen!
kurz was vorab, damit man alles besser verstehen kann. Meine Ex Freundin habe ich vor längere Zeit kennengelernt und wir hatten eine schöne Zeit. Haben aber auch häufiger gestritten und es war zeitweise ein wenig on Off. Dennoch haben wir immer wieder zueinander gefunden.
Nun hat sie einen neunen Freund, sie hat sich dann aber getrennt, da sie unsicher war, ob sie auf mich steht und ich habe dann gestern schmerzlich erfahren, dass sie schon etwas länger wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Wir hatten danach viel Streit und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.
Für mich ist dabei eine Welt zusammengebrochen, denn sie war für mich alles: große Liebe, beste Freundin, gefühlt Therapeutin, Vertrauensperson und co.
Sie war neben meiner Familie die wichtigste Person in meinem Leben (ich weiß, dass du das liest - es ist wahr)
Demnach konnte ich es nicht haben, dass sie hinter meinem Rücken nen neuen hat. Und ich bin seit gestern Mittag gefühlt nur noch am Boden zerstört.
Dadurch, dass ich kein Kontakt mehr zu ihr habe, fehlt mir eine enormer Teil und das ist schlimm. Mir fehlt alles, das stundenlange Schreiben, das telefonieren, der Kontakt an sich, einfach alles dabei
Ich habe nicht viele Freunde, absichtlich, und irl rede ich mit meinen Freunden nicht extrem viel über mein Privatleben, da ich dort einfach eine traumatische Erfahrung hatte. Aber Freundin hilft mir gerade aus der Schule.
Aber online konnten mich Freude ein wenig auffangen (danke an euch), aber dennoch ist dieser Verlust für mich extrem…mir fehlen Personen zum reden, neben meinen Freunden, also eine Person wie meine Ex einfach…
Wie kann ich damit besser umgehen? Ich bin halt am Boden zerstört? Wie kann es mir besser gehen? Wie kann ich irgendwann jemand neues kennenlernen? Weil aktuell kann ich mir nicht vorstellen, jemals mit einem anderen Mädchen was zu haben…
ich bin über jede Antwort extrem dankbar!
Ja,
Wurde schon alles gemacht…
Ihr ist es so gut wie egal…
Sie steht nicht auf ihn aber sonst hat er nichts gutes an sich? Wieso chillt sie dann mit ihm?
Warum nicht ein anderer Freund?
Sie hasste ihn anfangs auch…