Feiert ihr eminem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja voll 69%
Nee einfach noch meins 19%
Nee wegen andere(bitte mit Grund) 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja voll

Manche Songs sind extrem sexistisch, was ich eigentlich nicht befürworten will, aber das ist halt einfach gute Musik!! Höre ich jedenfalls total gerne!

killerbeat22
Fragesteller

Ja das stört mich auch :/

Nee wegen andere(bitte mit Grund)

... war noch nie mein Fall und wird es auch nicht werden 🤷‍♂️

killerbeat22
Fragesteller

OK dafür war die zweite Auswahlmöglichkeit 😂 aber trotzdem danke

Ups hab mich da verschrieben ok

Ja voll

Eminem ist unnormal krass. Falls du es noch nicht gemacht hast, hör dir auf jeden Fall die Marshall Mathers LP und The Eminem Show an. Sind beides Meisterwerke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee wegen andere(bitte mit Grund)

Ich höre ihm manchmal gerne, aber ich Feier ihn nicht komplett. Ich mag mir seine Hits ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik