Schwulen- und frauenfeindliche Songs von Eminem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also das wurde alles sehr hochgepuscht, weil "faggot" schon als schwulenfeindlich gilt. Aber wo es eher Diskussionen gab waren bei

  • Drips

  • Superman

  • The Real Slim Shady (beim Musikvideo)

  • Foolish Pride (Rassismus Vorwurf)

  • evtl Kim oder 97 Bonnie and Clyde

Eminem wirs oft als schulenfeindlich bezeichnet da er oft das Wort " Faggot " benutzt,  was im deutschen " Schwu**el" heißt. Er benutzt das Wort aber anders, in der Gegend in der er aufgewachsen ist war ein Faggot jemand der kein richtiger mann ist, keine Ehre hat. Es gibt viele Beispiele:

-Criminal

-Kill You

-drips

-Kim

-Rap God ( ein Teil im 2.ten Vers )

-stay wide awake

-Buffalo Bill

Alle von der Marshall Mathers LP und noch weitere. Vor allem crimminal