Feiert ihr den song?

Text Refrain: Jim beam& Voddie richtig mieser Body, sie springt in den Swimmingpool ich f*** sie in der Lobby. (nimm sie durch

Ich gibst ihr (Gib ihr hin ihr) ich gibst ihr, (Gib ihr, Gib ihr, ich gibst ihr (Gib ihr, gibt ihr)

Ist mein Hobby.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, bin Girl und finde den schrecklich 65%
Andere Meinung 20%
Ja, bin Mädel der Song istgeil 15%

6 Antworten

Ja, bin Mädel der Song istgeil

Hallo WildeLeonie,

Ich finde das Lied gut, jedoch bin ich kein Mädchen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich aus Niederösterreich!

Andere Meinung

Bin zwar kein Mädel, doch diese Art von Musik finde ich absurd. Jedem das seine aber wirklich? Die Musik ist ok, doch immer diese Texte

Xsup3rfliege  30.04.2021, 22:20

Hör dir halt ändern deutschrap an es gibt guten Leute sehen sowas und denken sie kennen deutsch rap

Andere Meinung

Der Beat ist anders wyld

Nein, bin Girl und finde den schrecklich

Ich mag generell kein Deutschrap.