Feiert ihr den Geburtstag eurer Haustiere?

12 Antworten

In Form von besonderen Mahlzeiten, wie hier einige bereits gezeigt haben, wenn auch nicht selbst gebacken oder gemacht.
Mein Hund hat da sehr oft einen besonderen großen rohen Knochen mit Fleisch zum Abnagen bekommen, da war er auch gleich beschäftigt und hatte was schönes zum Futtern, nichts geht über frisches Fleisch. ^^

Meine Katzen haben meist frischen Fisch bekommen, habe bei unserem Fischladen einfach geschaut was sie so da hatten und dann was passendes genommen (Natürlich einen Fisch wo keine großen Gräten sind.)

Ja mein Hund bekommt immer einen Kuchen und ein kleines Spielzeug.

So sah der Kuchen dieses Jahr aus:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)

Nein, für sie ist es ein Tag wie jeder andere auch. Ausflüge mache ich mit meiner Hündin, wenn das Wetter schön ist und ich Zeit habe, Fleisch bekommen die drei täglich zu fressen, Kauartikel gibt es ganzjährig nach Bedarf und Leckerlis als Belohnung. Spielzeuge kaufe ich, wenn sie ausgetauscht werden müssen oder im Angebot sind.

Ich nutze den Anlass höchstens als Ausrede für mich, um Zubehör zu kaufen, dass ich eigentlich nicht brauche, aber auch da habe ich inzwischen fast alles.

Nein. Ich hänge sehr an meinen Katzen, aber seien wir doch mal ehrlich: Der Halter feiert doch den Geburtstag seines Haustiers für sich selbst, denn das Tier versteht ja die Bedeutung nicht. Ich sorge lieber das ganze Jahr über gut für meine Fellnasen. Auch zu Weihnachten kriegen sie keine „Geschenke“. Da spende ich lieber für ein Tierheim.

Aber ich verurteile es selbstverständlich nicht, wenn jemand den Geburtstag seines tierischen Freundes feiert. Jede/r wie er/sie möchte.

Ja, zwar nicht mit einer großen Party aber schon dass es spezielles Futter und extra Spielzeit gibt.

Muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich zeitlich nicht dazu komme hole ich es in der Regel nicht nach