Feierst du den Koningsdag🇳🇱🧡?

Eine spezielle Frage an Deutsche, die in der Nähe der niederländischen Grenze leben, überqueren Sie sie, um den Königstag zu feiern? , niederländischer Nationalfeiertag. Wenn Sie weit von den Niederlanden entfernt leben, überspringen Sie bitte diese Frage, danke

🧡🧡🧡🧡

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein :( 87%
Ja 🇳🇱🧡 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein :(

Wenn mein Chef oder der König mir den Tag als Feiertag bezahlen fahr ich mal eben rüber. 😜

Nein :(

Ich werde nicht im niederländischen Grenzgebiet sein, aber ich denke, es würde Spaß machen

Nein :(

Hallo, TasHoedBalStep.

Nein, ich Feier diesen Tag nicht. Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💕💐💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja 🇳🇱🧡

🧡🧡🧡 Absolut 🧡🧡🧡