Feiern in Irland mit 17?

2 Antworten

Auch Minderjährige dürfen Pubs betreten, wenn sie in Begleitung Erwachsener sind. Alkoholische Getränke gibts natürlich nicht.

Gilkin
Fragesteller

Und wenn man mit Freunden die über 18 sind geht? Oder müssen die älter sein?

Hi

in Irland ist alkohol ab 18 erlaubt wobei manche Pubs sogar erst ab 21 Jahren alkohol verkaufen. Unter 18 darf man offizell bis 21:30 in die Pubs wobei das im Ländlichen lockerer gesehen wird. Lern ein paar Junge Irische Leute kennen und mach mit bei Ihren House Partys oder übernachte in einem Hostel da wird auch immer gefeiert :-)

Have Fun