Dublin beste Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bereits eine Woche in Dublin und es war eine extrem schöne Erfahrung, welche mein Leben bereichert hat. Irland ist ein unfassbar schönes Land, und hat echt viel zu bieten. Die Iren, welche ich kennengelernt habe, waren allesamt sehr freundlich und höflich. Mein persönliches Favorite ist die Küste Irlands, welche ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl erzeugt.

Flowerpower232
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich hab auch schon gelesen dass die Iren wohl sehr freu dich sein sollen. Ich hab auch schon eine Tour gebucht, die von Dublin aus nach Galway und dann zu den cliffs of moher fährt ! Da freu ich mich schon besonders drauf. Ich würde auch gerne zum Titanic Museum nach Belfast, aber ich habe bis auf diese Tour noch nichts ganz konkret geplant, denn vielleicht lerne ich ja auch in dem Hostel in dem ich bin Leute kennen, mit denen ich Sachen zusammen machen kann

  • Windmill Lane Recording Studios
  • Fun Home
  • (bestes und hochwertigstesTheaterstück das ich je gesehen hab)