Feier planen?

4 Antworten

Moin,

erstmal eins vorne weg, Alkohol in deinen Alter ist vom Gesetzgeber schon ein Tabu.Dann sind Deine Eltern dafür haftbar wenn sie es erlauben Alkohol an Minderjährige auszugeben .

Wie wäre es denn wenn Du eine Nachtwanderung mit Taschenlampe durch einen Wald machst. Das wird bestimmt lustig werdenund der Spass kommt von alleine. Dann könnte man Erwachsene mit ins Boot holen die mit Euch eine Schnitzeljagt

ausarbeiten. Im Wald kann es nachts sehr lebhaft werden wenn die Tiere nachtaktiv werden .So habt Ihr eine Aufsicht und auch eine neue Erfahrung was sich im Wald alles bewegt. Man könnte mit dem Förster reden ob Ihr ein Zelt aufschlagen dürft oder ob es eine Grillmöglichkeit gibt nach erfolgreicher Schnitzeljagt.

Denke mal darüber nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß dass man das nicht darf aber man muss ja auch Spaß haben in leben

Du scheinst nicht zu wissen, dass die Leber erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abbauen kann. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten und während der Pubertät kann Alkohol sogar zu Genveränderungen führen. Es dauert zwar Jahre, bis die Krankheiten sich im Verborgenen so weit entwicket haben, dass sie diagnostizierbar sind, aber glaube mir: Dann hast du keine Freude mehr am Leben.

Ab 22 Uhr ist Ruhe. Alkohol ist in eurem Alter noch verboten und deine Eltern haben die Aufenthaltsbrstimmung für dich.

Wird wohl nichts mit nachts besoffen nach hause kommen.

Mietet euch (deine Eltern) einen Raum. Aber auch da 22 Uhr leise.

Ich war mal auf einer Party, und die Person hatte in einer Scheune von bekannten gefeiert. Kann man glaub ich auch mieten für nen Tag

HarryXXX  07.01.2023, 14:28

Mit 14 vermietet Dir keiner was.