Fleischklopfer ins Flugzeug?

PatrickLassan  07.04.2023, 12:43
ihre Eltern wollen einen Fleisch (Schnitzel)Klopfer ins Handgepäck mitnehmen

Warum?

Hannahcrazy
Fragesteller

Weil die haben da keinen und wollten Schnitzel machen. und die koffer sind vorgeflogen

1 Antwort

Einer, der eine Seite wie ein Beil hat, definitiv nicht.

Auch ohne wird einer aus Metall kritisch sein.

Holz vielleicht.

Aber mal ehrlich, überall gibts Billigläden, dann kauft man eben vor Ort einen statt den Eindruck zu erwecken, man führe etwas mit sich, was sehr gut als Waffe zu gebrauchen ist.

Und FeWos sind oft gut ausgestattet, ansonsten s.o.> Billigladen& vor Ort kaufen.

Als nächstes kommt das Filetiermesser und der Dönerspiess ins Handgepäck? 🤦‍♀️

Hannahcrazy
Fragesteller

Das ist in den bergen da gibt kein billig laden aber danke trotzdem ich richte ihr das aus

Koernchen79  07.04.2023, 12:49

Oder einfach in den Koffer statt ins Handgepäck