Wie kann ich an Silvester am besten heimkommen?

11 Antworten

Fahr mit'm Taxi,musst nur früh genug eins bestellen un dann auch pünktlich sein.Wir haben mal eins über ne woche vorher b bestellt un haben dann vergessen,für wann. Als das dawar,waren wir grad in der Stadt unterwegs. :)

Mit dem Taxi solltest du eigentlich heim kommen, müsstest dann aber früh genug anrufen um eins zu bestellen, sonst könnte es tatsächlich sein, dass du keins mehr bekommst oder ewig warten musst. Oder vielleicht kennst du ja jemanden, der in der Nähe wohnt und dich mit dem Auto mitnehmen könnte?

wenn deine Eltern dir erlauben so lange raus zu gehen müssen sie sogar dafür sorgen das Du sicher nach hause kommst. Normal darfst du nämlich nicht mal so lange raus.

Taxi dauert meist etwas, weil alle Taxi fahren. Es ist aber das sicherste. Bestell es dir schon eher, wenn du weißt das du um 00.30 Uhr nach Hause möchtest! Auf keinen Fall zu Fuss

Die Suche nach einem fahrbaren Untersatz zu Silvester habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Findet die Party außerhalb meines Hauses statt, suche und finde ich auch extern eine Übernachtungsmöglichkeit. Eine Nachtwanderung zum Jahreswechsel ist nicht mein Ding !