Billiger Skiurlaub über Silvester?

2 Antworten

Kann man in Tschechien gut Skifahren?

Tschechien hat sich in den letzten Jahren durchaus zu einer Alternative für Wintersport in den Alpen gemausert. Es liegt im Herzen Europas und setzt sich aus mehreren Beckenlandschaften zusammen, die umgeben und unterteilt sind von Mittelgebirgen. In der Tschechischen Republik gibt es keine Hochgebirge.

https://www.schneehoehen.de/skigebiete/tschechien#:~:text=Tschechien%20hat%20sich%20in%20den,Republik%20gibt%20es%20keine%20Hochgebirge.

Kann man in Polen gut Skifahren?

Zu den besten Skigebieten in Polen gehören vor allem die Regionen weit im Süden des Landes. Wenn du Lust auf Snowboarden, Langlauf und Skifahren in Polen hast, solltest du vor allem einen Blick auf Gegenden wie Zakopane, Karpacz und Szczyrk werfen.

https://www.momondo.de/discover/skigebiete-polens#:~:text=Zu%20den%20besten%20Skigebieten%20in,Zakopane%2C%20Karpacz%20und%20Szczyrk%20werfen.

Hauptreisezeit wie Silvester, tolles Skigebiet mit vielen (Party)Möglichkeiten und günstig reisen schließen sich gegenseitig aus.

Da müsst ihr überlegen was euch wichtiger ist.