Fehlzeiten in der schule (fos)

8 Antworten

die fehlzeiten alssolche sollten nicht das problem sein. sondern eher wenn überhaupt die Tatsache, dass du wegen deiner fehlzeiten gewisse defizite hast, dann wäre sitzen bleiben keine schlechte idee dass du den stoff auch nachholen kannst. einer unserer azubis hatte mal das gleiche problem. der war in der Ausbildung schwer erkrankt und hat dann ein jahr dran gehängt, um das was er verpasst hat aufzuolen...

an sonsten rate ich dir, mal mit deinem ausbilder zu reden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, deine reife zur Prüfung zu überprüfen, so dass du ggf. doch noch pünktlich zu deinem abschluss kommst...

lg, und viel glück, Anna

Da du alles nachholst sollte das kein Problem sein

Ich hoffe doch mal, dass Du Antibiotika bekommst. Das macht man in den letzten Jahren, man operiert nicht unbedingt sofort, sondern behandelt antibiotisch gegen die Entzündung. Sollte das nichts bringen, muss er raus. Wegen 5 Fehltagen bleibt kein Mensch sitzen, das kannst Du locker aufholen, da würde ich mir keine Gedanken machen. lg Lilo

No, du musst nur alles nachholen dann ist es ok