Wenn die Schaltung ausgetauscht werden muss bist du bei 60-100 Euro. Wenn du noch was anderes machen lässt (Komplett Check, Neue Bremsscheiben, Reifen, Speichen,...) kann's aber teurer werden. Wenn du Ahnung davon hast, kannst du aber auch einfach die Schaltung kaufen und selbst einbauen. So sparst du locker 30-40€. Aber nur wenn du das auch wirklich kannst!!!

...zur Antwort

Da passiert überhaupt nichts.

...zur Antwort

Beim Amt mal höflich nachfragen ob und wann Sprengungen geplant sind. So würde ich es machen wenn im Netz nichts steht.

...zur Antwort

Wie lange hast du denn gespielt und wie viel hast du da reingesteckt?!

...zur Antwort

Wa sind halt zusätzliche Strahlen, und das direkt am Kopf. Es ist klar besser welche mit Kabel zu benutzen, aber wer den ganzen Tag mit dem Handy in der Hose rumläuft, dann ist das ein kleineres "Problem". Und ob die Strahlen gefährlich sind ist auch noch nicht klar, da sind sie aber!

...zur Antwort

Du hast die zwei Geräte mit dem Laptop von dir und mit der PlayStation "verbraucht". Du kannst kein anderes system mehr anschließen. Vllt kannst du von deinem Laptop zb das Konto löschen und dann evtl bei deiner Freundin probieren. Weiss net ob das klappt

...zur Antwort

Die cds kaufen!! Mir kommt's so vor als wäre ich der einzige der sich Filme und Musik noch kauft?!

...zur Antwort

Nein es ist GENAU das selbe. Die offline Missionen sind so wie bei PS3/X360.

...zur Antwort

Iphone resetten, an PC anschließen, in öffentliches WLAN gehen, Standort an und wieder ausschalten. Ansonsten auf das nächste Update warten.

...zur Antwort

Völlig normal. Junge Mädchen stehen auf ältere jungs, da mädchen in ihrem Alter meist reifer sind als Jungs in ihrem Alter.

...zur Antwort

Ich habe Erebos zu Hause gelesen und Die Welle in der Schule. Erebos ist ein Hammer Buch das total fesselt, wenn man sich für diese Themen interessiert.

...zur Antwort

Die Polizei wird ein Handy nicht einfach ohne Grund durchsuchen (dürfen sie auch nicht). Person A wird das Gras abgenommen und je nach Kulanz der Polizisten wird eine Anzeige erhoben oder nicht. Person B, die das geschrieben bzw geschickt hat bekommt kein Stress, ebenso wie ein Bild in einer Gruppe. So ein Bild bzw so eine Nachricht ist noch kein Beweis für irgendwas.

...zur Antwort