seit 4 tagen nicht in der schule mit wochenende?

also wollte fragen wie man die versäumte fehltage zählt ob das wochenende mitzählt oder nicht. brauche ich jetzt ein attest denn man muss nach 3 versäumte fehltage oder mehr ein attest mitbringen

3 Antworten

2 Schultage zu fehlen ist nichts Schlimmes, aber wegen Halsschmerzen bleibt man eigentlich nicht zuhause.

Sind 2 Tage und nicht 4. nein, das ist nicht schlimm. Bist ja letztendlich wirklich krank und solltest erst dann zur Schule kommen, wenn es dir auch wirklich besser geht.

Das ist kein Grund mehrere Tage zu fehlen, mit Halsschmerzen und Heiserkeit kann man trotzdem in die Schule.

Am Ende musst du dich halt für deine Fehltage rechtfertigen und nicht wir. 🤷‍♀️