Quarantäne als Fehltage gewertet?

4 Antworten

wenn du nicht da bist, bist du nicht da - der grund ist egal.

wenn jemand einen bedeutsamen anteil einer ausbildung nicht da war, dann bekommt die person den abschluss nicht, egal, ob die tage geschwänzt wurden, ob eine krankheit der grund war oder was anderes wie eine quarantäne oder eine gefängnis-strafe. es fehlt dann die entsprechende qualifikation.

Natürlich, aber das sind entschuldigte Fehltage wie Krankheit auch

Als Fehltage natürlich schon, denn Du warst ja nicht da.

Aber nicht als unentschuldigt.

Die Tage werden als Fehltage gezählt, aber dann als entschuldigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin