Darf ich in die Schule wenn die Eltern in Quarantäne sind?

4 Antworten

War bis gestern in Quarantäne, weil meine Schwester Corona hatte. Du musst (wenn die Verordnungen so bleiben) 10 Tage in Quarantäne, dann kannst du dicht raustesten mit PCR.

musst natürlich auch in quarantäne

J0KER1323  15.12.2021, 17:05

Wenn du geimpft bist musst du ihn die schule wenn nicht dann musst du nicht :)

Du darfst in die Schule musst aber einen negativen Test vorzeigen, zumindest war dass so bei einer Freundin von mir

Du bist noch negativ. Das stellt sich erst in ein paar Tagen heraus, ob der Virus an dir vorbei gegangen ist. Bis dahin bleibst du Daheim, bzw. in Quarantäne.