Fehlt euren Tieren momentan auch der Antrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Katze ist das überhaupt nicht so, sie schläft nachts, allerdings möchte sie viel mehr kuscheln.

Ich kann mir vorstellen das es wegen Silvester ist und der ganze Radau den Rhythmus deines Hundes völlig durcheinander gebracht hat. Und dass bei mir meine Katze dann mehr Sicherheit haben will. Also Störungen durch Silvester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, das kann gut sein. Ich gammel in letzter Zeit auch rum weil er mich ansteckt . Die sollen ja ihre Ruhe haben und dann lege ich mich zu ihm und lasse ihn schlafen. Das würde er sonst nicht machen. Mein Plan ist, morgen im Haushalt was zu machen und dann pennt er nicht weil er überall dabei sein muss. Vielleicht ist er dann abends früher müde, hoffe ich. 🙂

BlackSoul818
Fragesteller
@Naturfreund3000

Er ist so müde 🥱😁 gleich kommt Lieferung dann kann er schlafen. Hat sich heute tapfer geschlagen 😁

Kann ich mir schon vorstellen der Sturm das unwetter der Schnee die plötzliche Kälte das kann schon alles mit zusammenhängen.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja ist auch meine Vermutung. Mach natürlich so gut es geht mit ihm Gassi aber das Wetter ist so beschissen. Entweder es regnet nur, schneit oder ist arschkalt das ich ihn in der Jacke wärmen muss. Wir können nur kurze runden machen wo wir sonst immer unsere Ausflüge machen. Ich spiele zwar mit ihm aber das ist einfach nicht dasselbe wie Ausflüge. Würde wohl auch nicht aufstehen wollen ☹️ ich schaue immer nach ihm und dann leckt mich vor Freude ab, hampelt rum ach, Leg mich doch nochmal hin. Nur alles ok, mach dir keine Sorgen, so kommt das rüber und heute Nacht wenn er ausgeschlafen hat, macht er Party.

Meine Katzen pennen viel - klar es ist Winter. Meine Pferde sind knackig und sehr motiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

BlackSoul818
Fragesteller

Ja der ist jetzt auch hellwach und rammelt voll gefressen sein Schnuffi. Der soll erstmal verdauen und sacken lassen. Kinder 🙄