Fehlkauf getätigt?

3 Antworten

Würd ich nicht machen.
die 120 Hz merkst du nur, wenn du richtig viel mit dem Apple Pencil machst oder richtig viel spielst. Solange du eins davon nicht übertrieben machst ist es so unnötig,

Leistung ist ungefähr gleich zwischen air und pro. Das Air hat sogar den neueren Prozessor.

lolisa1
Fragesteller

Danke 😇 Das dachte ich mir beim Kauf auch

DerMeister773  22.10.2020, 18:51

Ne 120 Hertz ist schon ein großer Unterschied

Jap.

Wenn Du es innerhalb der letzten zwei Wochen bestellt hast, kannst Du es mit Glück noch zurückgeben. Wenn es unbenutzt ist auf jeden Fall.

lolisa1
Fragesteller

Ja es ist noch nicht mal angekommen

FlockeFindet  22.10.2020, 00:55
@lolisa1

Dann storniere einfach oder schick es ggf. zurück. Gerade wenn Du mit dem Apple Pencil arbeitest, lohnt sich das 120Hz Display.

lolisa1
Fragesteller
@FlockeFindet

Okay danke, den Pencil habe ich bereits. Hast du denn selbst ein iPad Pro? Wenn ja darf ich fragen welche Variante?

FlockeFindet  22.10.2020, 00:58
@lolisa1

Selber hab ich keins. Ich spiel(nicht wortwörtlich) nur regelmäßig mit dem 2020er Modell meiner Freundin rum.

Den Unterschied kenne ich durch mein Surface Book (60Hz). Der Strich hängt halt immer ein wenig hinterher.

120 Hertz ist ein echt großer Unterschied vorallem bei so einem großen Display. Auch hast du beim Pro mehr Speicher und Arbeitspeicher

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2