Fehler korrigieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die SV wird am 30.03.2022 einen Kuchenverkauf starten! Damit auch die Schüler der 5. und 6. Klassen sich besser in der Schule mit einbringen möchten wir, dass die Schüler dieser Klassen die Kuchen beisteuern.

Ich bitte Sie, dass Sie eine Umfrage in diesen Klassen machen, wer für den 30.03.2022 einen Kuchen (oder Muffins) backen kann. Die Ergebnisse teilen Sie möglichst zeitnah Frau Cadirgi mit.

Mit freundlichen Grüßen

Die SV

Chickenman27
Fragesteller

Dankeschön. Wirklich ein Retter.

Hi,

Ein paar habe ich gefunden.

Statt 5erund 5er und

Statt enagieren engagieren

Und am Ende noch: Kuchen (oder Muffins). Da hat der Abstand gefehlt

Alles Gute und LG

Chickenman27
Fragesteller

Danke. Mein Laptop ist sehr alt, deswegen schreibt der manchal manche Tasten nicht mit. Danke nochmal