Wie viele Muffins werden aus einer Kuchen Backmischung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Rezepte und Backmischungen sind für 12 Muffins

Ich habe auch mal Muffins aus ner Kuchen mischung gemacht aber in so ner großen silikon form: Da wurden es 12! aber bei Förmchen bestimmt mehr! ;)

Danke

0

In den Packungen sind auch so viele Förmchen drinne.Dafür reicht dein Teig.Einfachmal auf die Packung schauen.

Nein weil es ist eine Kuchen Backmischung die Förmchen habe ich extra gekauft

0

Es hängt etwas davon an wie groß sie sind, je nach Größe so 12 - 24 Stück....gutes Gelingen :-)