Fehler gemacht auf arbeit

7 Antworten

Ein Chef der jemanden entläst, weil der einen Fehler gemacht hat, der vielleicht auch noch viel Geld gekostet hat,dann ist der Cheff, dumm, den dann schickt er ihn zu seinem Konkurenten, bei dem der Entlassene so einen Fehler bestimmt nicht mehr machen wird, also verschwendet der Chef Geld, was er sozusagen in die Ausbildung investiert hat, an seine Konkurenz.So wäre es ein doppelter verlust.Ein guter Cheff ist schlauer.Der weiß das du diesen Fehler bestimmt nie wieder machen wirst. Wirst du also entlassen, so hattest du einen schlechten Cheff der dir warscheinlich nicht viel Beibringen kann. Dann ist es um den Arbeitsplatz auch nicht schade.

Ich habe auch mal einen sehr großen Fehler im Job gemacht. Ich habe ein Fax ausversehen an die gegnerische Seite versendet... Ich dachte, dass ich sterbe.. Es war ganz furchtbar. Aber es war eben nicht so ändern. Mein Chef war natürlich sauer ... aber er hat sich auch wieder eingekriegt... Fehler zu machen, gehören einfach zum Leben dazu.

Bleib ruhig. Wird sich alles klären. Alles Gute!

Rubensstut6  06.11.2014, 20:22
man muss Fehler gemacht haben um daraus zu lernen, auch Profifussballer schiessen Eigentore!

Wo gearbeitet wird , passieren auch Fehler......alles andere wäre unrealistisch....

wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne!

Fehler macht jeder. Auch Chef´s, und besonders die gern viele...