Fehler beim sortieren von A bis Z bei Excel?

2 Antworten

Hallo,

ohne den Tabellenaufbau zu sehen, ist das natürlich schwierig zu sagen. Es könnte sein, dass zunächst nach einer anderen Spalte sortiert wird... z.B. nach einer Abteilung - und erst dann nach Namen. In dem Fall würden alle Namen innerhalb der ersten Abteilung sortiert und dann alle Namen innerhalb der zweiten.

Lg, Chris

Vielleicht hast du VOR dem Anfangsbuchstaben ein nicht sichtbares Zeichen. (z.B: Leerzeichen)