Fehler bei Xbox live gold?

Hir das Foto zur Bestellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann braucht man für Fortnite xbox live gold?

Bei der Playsi geht das doch auch ohne Playstation plus. Müsste eigentlich auch bei xbox ohne funktionieren.

Jetzt zu deinem Problem:

kontaktiere Mmoga wenn du schon 18 Jahre alt bist. Sie werden zuerst nach deinem Ausweis fragen und dir das ganze auf Kulanz ersetzen. Wenn du unter 18 bist siehts da leider nicht so prickelnd aus. Du kannst mal versuchen und vielleicht fragen sie dich nicht nach dem Ausweis oder wenn du per Gast bezahlt hast bitte eine Volljährige Person da anzurufen. Wenn du Glück hast bekommst du das zurück, wenn du pech hast bleibst du darauf sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern
Lukasmuskeln
Fragesteller

Ja aber bei der Xbox braucht man Xbox live gold für Fortnite voll doof. Und ich bin 13

Bfbdldnx3728  06.05.2020, 11:40
@Lukasmuskeln

In dem Fall würde ich mich schonmal nicht per Telefon melden. Steht irgendwo dein Name oder kann jemand anderes der Volljährig ist für dich Mmoga kontaktieren?

Wenn nicht schreib ihnen einfach mal ne Email. Was hast du zu verlieren. Lass dich nur nicht auf ein Gespräch am Telefon oder so was ein. Schreib ihnen vorerst auch nicht, dass du noch minderjährig bist.

Wenn alles nicht hilft, dann geb dich als deine Eltern aus oder rede mit deinen Eltern und schreib, dass man einen minderjährigen(dich) ,,betrogen" hat und sie das Rechtsgeschäft wiederrufen. Verträge unter 18 Jahren sind schwebend unwirksam und können von Eltern wiederrufen werden, besonders dann, da xbox live gold wahrscheinlich erst ab 18Jahren ist, genau wie Ps Plus.

Da du erst 13 bist hast du auch keine Strafe zu befürchten also lass dir da nichts erzählen. Sie können dir gar nix.

Wenn sie sich dann immer noch weigern sollten bist du aber am Ende angelangt.

Du könntest das Geld wieder zurückbuchen lassen und dann mit mmoga hin und her klagen, aber das empfehle ich bei dem Betrag nicht.

Starte deine Konsole neu oder melde dich kurz von deinem xbox Account ab und dann logge dich wieder ein

Lukasmuskeln
Fragesteller

Ok das werde ich machen

Ich hatte das Problem auch mal (aber auf der Xbox 360). Gib deinen Code mal da ein: microsoft.com/redeem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasmuskeln
Fragesteller

Das geht t nicht weil ich den Code schon eingelöst habe