MMOGA Xbox live Code bereits eingelöst,Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an den Shop wenden, der dir diesen Code verkauft hat. Du schilderst den Fall und sie geben dir einen neuen Code.

Ganz einfach. :)

Aber wie kann ich denn Beweise dass ich den Code nicht selber schon eingelöst haben könnte

0

Versuchs erstmal mit dem Support. Kann sein das sie dir versehentlich einen Code gegeben haben, welcher schon benutzt wurde. Viel Glück.