Fax per RJ11 auf RJ11 an Fritzbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fritzbox 7590 hat an den Seiten rechts und links TAE-Buchsen.

Vergiss nicht in der Telefonieeinstellung aus FAX umzustellen. Sonst gibt es Schwierigkeiten beim Senden.

P.S. Im Lieferumfang sind sogar die passenden Adapter RJ11 aus TAE dabei gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cucks
Fragesteller

Wäre es möglich RJ11 auf RJ11 anzuschließen. Eine dieser Buchsen ist nämlich schon für mein Analog Telefon verbraucht. Komme da als durcheinander was analog ist und was ISDN bezüglich Nutzkanälen

Colopia  11.04.2020, 11:45
@cucks

Ja. Sollte gehen. Denke bitte nur daran, dass du die einzelnen Buchsen auch entsprechend im Menü konfigurierst. Vor allem die Installation als FAX ist wichtig.

Viel Erfolg :-)