Favoriten in neuen Browser exportieren?

2 Antworten

Hallo Shoegazer,

wenn es keinen entsprechenden Import Assistenten gibt, dann muss du das wohl manuell erledigen.

Ben

Shoegazer
Fragesteller

Ja das denke ich mir schon die ganze Zeit! ; ( Was nutzt du persönlich für einen Browser? Hast du dafür eine Empfehlung?

Ben Sellin  01.07.2020, 13:35
@Shoegazer

Ich nutze seit Jahren Privat wie auch auf der Arbeit den Firefox Browser.
Anpassbarkeit ist einfach unschlagbar.

Du kannst doch in Cliqz die Lesezeichen als html Datei Exportieren.

Die Datei kannst du dann wieder im Edge importieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer